Dienstag, 5. Juni 2012

...

In letzter Zeit finde ich keine Zeit mehr (für alles)... !
ABER ich hab noch was altes gefunden :)
Das war die erste Tasche die ich genäht hab und ich war sooooo stolz und musste sie jedem zeigen.
Naja es hatte ja auch 4 Stunden gedauert (ist aber auch schon 1 Jahr her)



Liebe Grüße 
Lea

Kommentare:

  1. Liebe Lea,
    die Tasche hast Du ganz toll genäht. Mach weiter so. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt..dann sehe ich gleich, wenn Du wieder was gezaubert hast.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Und mach die Sicherheitsabfrage doch weg..die ist so unnötig wie ein Kropf. Stell auf Kommentarmoderation, dann mußt Du die Kommentare kontrollieren und es kommt auch kein Spam durch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!Ich habe zufällig Deinen Blog entdeckt.Kompliment für die schönen Sachen,die Du bisher genäht und hier gezeigt hast.Ich komme bestimmt öfters vorbei.
    Viele Grüße,Evy!

    AntwortenLöschen